UPDATE:  SARP sucht immer noch ein Zuhause....

Im Februar 2021 ist Sarps Adoptantin Renate ganz unerwartet verstorben. Der Pflegevertrag  für seinen Gnadenplatz konnte trotz aller Bemühungen nicht verlängert werden. Mit uns sind viele Freunde sehr traurig . Sarp wird nun wieder vermittelt über den Verein "Stray - einsame Verbeiner e.V." Aktuell lebt er in einer Tierpension. Es muss sich doch endlich ein Platz finden lassen für diesen tollen und besonderen Hund!

--------------------------------------------------------------------

Mein Pflegehund Sarp, aus Thessaloniki/Griechenland, ein Herdenschutzhund-Mix,  musste nach seiner Zeit bei uns leider schon mehrfach umziehen, aber seine Geschichte hatte zunächst eine ganz besondere und gute Wendung genommen.

In der "Tierschutzinitiative Vorpommern e.V." , in der er zunächst nur vorübergehend untergebracht war, hatte er sich schnell gut eingelebt und sich so wohl gefühlt, dass  in Absprache mit Foteini beschlossen wurde, ihn dort bleiben zu lassen. Allerdings mussten die Unterbringungs- und Tierarztkosten für ihn lebenslang übernommen werden. Mit Renate  hatte sich eine liebevolle Adoptantin gefunden, die bereit war, diese Aufgabe zu übernehmen!  Wir fanden einige empathische Menschen, die sie einmalig oder auch regelmäßig hierbei unterstützten - bis sie ganz unerwartet und viel zu früh von uns gegangen ist. 

 

Wir danken allen von Herzen , die hierbei geholfen haben! "Wir für Foteinis Fellnasen e.V."  

Alles Gute und ganz viel Glück für Dich, mein Süßer!  Du bleibst natürlich im Herzen mein Patenhund und ich suche weiter für Dich, ich bin sicher, irgendwer entdeckt sein Herz für Dich und dann wird alles gut!