Ferienhundeschule - Urlaub mit Hund mal ganz anders!

Liebe Feriengäste,

 

wer Hundetraining mit Urlaub an Mecklenburg-Vorpommerns Ostseeküste verbinden möchte,  ist hier genau richtig! Auf den folgenden Seiten informiere ich über meine Angebotspakete, aber auch individuelle Buchungen sind möglich.

 

Anfragen nehme ich gerne entgegen,  merke  auf Wunsch Termine vor und helfe bei der Suche nach einer Unterkunft.

 

 Ich freue mich auf schöne Ferienkurse mit Euch!

                                                                                                         

 

 

Anna am Breitling, Insel Poel
Strandzugang Rerik
Anna

Am Rieden - Strand bei Kühlungsborn

Ihr plant Ferien an unserer wunderschönen Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern und 

möchtet die freie Zeit nutzen, um mit Eurem Hund gemeinsam etwas Neues zu erlernen oder Erlerntes zu vertiefen? Oder Ihr möchtet die Verbindung zu Eurem Hund verbessern, um ihn besser zu verstehen? ? Oder an einem bestimmtem Verhalten arbeiten? Oder Ihr sucht einfach nach neuen Beschäftigungsideen, wie z.B. Nasenarbeit?

 

Dann ist  das Angebot meiner  Ferienhundeschule

rund ums Salzhaff, der Wismarer Bucht und der Insel Poel genau das Richtige für Euch!

 

Die Kombination aus Urlaub und Training bietet viele Vorteile. Egal, ob  am Strand, im Wald oder auch in der Stadt: intensives, effektives  Einzelcoaching  in entspannter Atmosphäre  ohne den Zeitdruck des Alltags bringt Menschen wie Hunden viel Freude und Erfolg. 

 

Und für die Zeit danach gibt es ein Übungspaket mit nach Hause, damit Ihr je nach Eurem Zeitplan das Gelernte  vertiefen und festigen könnt.

 

Im Preis inbegriffen: Auch nach dem Urlaub stehe ich telefonisch

oder per Mail noch vier Wochen beratend zur Seite.

 

Kontaktiert mich gerne,  spätestens  14 Tage vor Urlaubsbeginn.  Ihr könnt wählen aus zwei Intensiv-Trainingsangeboten mit je  5 oder 10 Trainingseinheiten, oder ich erstelle Euch  ein individuelles Angebot mit den gewünschten Trainings- oder Beschäftigungsmöglichkeiten.

Die Übungszeiten werden natürlich so abgesprochen, dass trotzdem genug Zeit zur Erholung bleibt! 

 

Die Buchung eines  Tagesevents  der Hundeschule wie Wanderungen, Workshops und Vortrags  ist während Eures  Urlaubs möglich. Alle  Veranstaltungen findet ihr hier auf der Homepage unter "Aktuelles" und auf den Facebookseiten  der Hundeschule.

 

Alle  Infos, die Preise und ein Buchungsformular zum Download

findet ihr hier unter der Rubrik "Preisliste"Ich freue mich auf Eure Anfrage und

natürlich darauf, Euch und Eure(n) Hund(e) kennen zu lernen!

 

 

Muscheln

Ostseestrand

Steilküste Rerik

Abendstimmung Steilküste 

Naturwanderweg Pepelow

Am Salzhaff bei Pepelow