Mein Beitrag zum Tierschutz:

 

-  Gründungsmitglied des Vereins

    "Wir für Foteinis  Fellnasen e.V."  

    https://www.foteinis-fellnasen.de

 

 

 

Ziele des Vereins: Unterstützung vor Ort von der Tierschützerin Foteini Mandalianou in Nea Peramost, Kavala in  Griechenland durch Geld- und Sachspenden für Futtermittel,  Hunde- und Katzenbedarf, Patenschaften, Übernahme von Tierarztkosten und Kastrationen. Foteini versorgt zusammen mit ihrer Familie rund 100 Straßenhunde und -katzen.

 

Auf unserer Facebookseite stellen wir Euch Foteinis Hunde vor, die noch eine Patenschaft oder ein Zuhause suchen. Unser Verein selbst führt keine Vermittlungen durch.

Foteinis Hunde werden über den Verein "Stray- Einsame Vierbeiner e.V." vermittelt. Meine derzeitigen Patenkinder sind Simeon und Sabrina, die beide noch ihr Zuhause für immer suchen.

 

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Hier unsere Kontonummer für alle , die  Foteini und ihre Hunde  gemeinsam mit uns unterstützen möchten. Vorab ganz herzlichen Dank!

FURRY TALES

 

Von "Stray- Einsame Vierbeiner"  habe ich auch meine weltbeste Anna.  Sie lebte bei der Tierschützerin  Rania Stravolemou in der Nähe von  Athen. Ich unterstütze dort  meinen (Teil-)Patenhund Billy, die bezaubernde Agapi , die aus gesundheitlichen Gründen bei Rania bleiben wird und den süßen Hundejungen Levin, der ein ganz besonders schweres Schicksal überlebt hat, mit einer monatlichen Patenschaft. Wer Rania, Poly  und ihren Verein "Furry Tales"  auch mit unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen in unsere  neu gegründete  Gruppe "Furry Tales" auf Facebook! Dort findet ihr Fotoalben von allen Furry-Tales-Hunden und  unseren kleinen Flohmarkt mit schönen, z.T. selbst hergestellten  Dingen und Leckereien, die wir  zugunsten von Furry Tales verkaufen.  Kommt Euch gerne umgucken!

 

Furry Tales | Facebook

Furry Tales Instagram