Vermittlung und hilfe bei Notfällen

 

Hier stellen wir  Hunde, Katzen und Haustiere vor, die dringend ein neues Zuhause suchen, von privat oder auch  Notfälle aus anderen Vereinen.

  

Vermittlungshilfe bei privaten notfällen

Wir wissen nicht immer, wohin uns das Leben führt. Womöglich bist Du in eine Notsituation gekommen, in der Du Deinen Hund  trotz aller Versuche, eine Lösung zu finden, nicht mehr behalten kannst?

 Dann kannst Du bei mir eine Suchanzeige aufgeben. Schreib mir, ich helfe gerne mit, für Deinen  Hund ein passendes neues Zuhause zu finden.

 

Dieser Service ist kostenlos. Bei erfolgreicher Vermittlung würde ich mich über Deine Spende sehr freuen -

an  Annas liebevolle Tierschützerin Rania in Athen,  https://stray-ev.de/index.php/spenden

(im Verwendungszweck bitte "für Furrytales"  eintragen) oder  für Foteinis wunderbare Arbeit in Kavala,  https://www.foteinis-fellnasen.de/ !  Besten Dank!